Donnerstag, 7. April 2011

Sind Frauen Konsumgeil?

Irgendwie hab ich es derzeit mit Bild. Nein nicht das ich sie jemals wirklich intelligent gefunden hätte. Nein es geht eher um die Artikel welche darin abgearbeitet werden. Lieber shoppen als sparen sagt aus, das wir Frauen zu wenig Ahnung von Gelddingen haben um selber für die private Rente vor zu sorgen. Da fühl ich mich als Frau gleich an die alten Zeiten erinnert. Frau muss bevormundet werden, Frau hat eh keine Ahnung. Wozu braucht Frau denn ein Wahlrecht? Himmel ................. und Wolkenbbruch. Nur weil Frau vielleicht mal was nicht weiss, hat sie Angst etwas für sich zu tun? Hey wo ist da der Unterschied zum Shoppen? Dann shop ich mir eben meine Rente zusammen. Na und? Geht doch auch prima. Vielleicht sollte ich mal eine Shoppingtour durch die verschiedenen Rentenversicherer anbieten. Wär doch mal ne Idee. Wer sich anmelden will kann das gerne bei uns machen. Wäre doch gelacht wenn wir es nicht schaffen, das bei uns der Hut im Alter nicht umgehen muss so wie bei dem Mann im Film hier unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen