Freitag, 16. September 2011

All in One ????-

 oder es gibt keine Eierlegende Wollmilchsau.


Hallo Liebe Leser,

ich habe heute eine freudige Mitteilung. Das Maklerbüro Daira Bär bleibt unter den Bloggern. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da uns das AllinOne Produkt unseres Anbieters nicht überzeugen konnte.Wir mussten mal wieder lernen, das massgeschneiderte Lösungen eben nicht "von der Stange" zu haben sind. Es ist wie bei uns.Der Kunde (in dem Fall wir) wünscht sich eine individuelle Lösung für seine Wünsche. Da helfen dann eben keine Kombipakete. Sie decken nicht alle Ansprüche zu hundert prozent ab.Tja und aus diesem Grund bleiben wir Blogger. Die Bloglösung ist das was unseren Ansprüchen am ehesten nachkommt.

Liebe Grüsse

Daira Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen