Mittwoch, 1. August 2012

Wir sind umgezogen !!!!


Hallo liebe Blogleser,

Herzlich Willkommen





mal wieder was neues auf http://dairabaer.de.vu . Wir haben den Umzug geschafft. Zwar ist noch nicht alles eingerichtet. Gerade im Privatbereich, aber wir arbeiten seit nun 2 Wochen in unserem neuen Büro. Da ich Wohnen und Arbeiten miteinander kombinieren wollte kam für uns nur eine solche Lösung in Frage.  Aus diesem Grunde haben wir uns für ein KfW 70 Niedrigenergiehaus mit angeschlossenem Büroteil entschieden. In diesem Haus wurde der KfW 70 Wert vorbildlich durch eine Erdwärmepumpe erreicht. Genau nach der Devise "Weg vom Scheich" Sie können sich diese Technologie bei uns ansehen, denn ebenso wie der Anbau rechts ist das Firmenbüro  zu den Öffnungszeiten nach Terminabsprache
Unser Firmenparkplatz mit unserem Maskottchen Sparkey
zur Besichtigung freigegeben. Selbstverständlich werden wir in der nächsten Zeit auch am Wochenende Besichtigungen anbieten.Diese werden hier auf dem Blog und unter http//zum-trauhaus.de.vu  veröffentlichen.  Ausreichend Parkmöglichkeiten sind entweder auf dem Firmeneigenen Parkplatz oder den umliegenen Strassenparkplätzen vorhanden.Wir freuen uns auf alle Fälle Sie bei uns im Neubaugebiet Warnemünde- Ring in Bad Bramstedt willkommen heissen zu dürfen.


Ihre Daira Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen