Montag, 26. November 2012

Gelebte Demokratie

Hallo Liebe Leser.

Unsere Abstimmung ist beendet. Ich bedanke mich für Eure Teilnahme an dieser Abstimmung. Über Facebook und diesem Blog haben Sie alle abgestimmt. Ich persönlich freue mich sehr über die Teilnahme von Ihnen. Denn das zeigt mir, dass unser Blog auch so verstanden wird, wie er von uns immer angedacht war - als ein Mittel der Kommunikation. Wir möchten mit Ihnen hier kommunizieren und das ist doch ein gutes Stichwort.

 Hier kommt das Abstimmungsergebnis:

  • Wohngebäudeversicherung                                                          0 %
  • Energieeffizentes Bauen :                                                       16,7 %
  • Grundstückssuche für das eigene Traumhaus:                   16, 7 %
  • Vermögenswirksame Leistungen zeitgemässe Anlage?      16,7 %
  • Wann kann mich eine Berufsunfähigkeit ereilen?                49,9 %

Und damit steht unser Sieger fest.

Es ist das mit Sicherheit sehr interessante und wichtige Thema:  Berufsunfähigkeit. Ich werde mein Versprechen halten und in den nächsten 2 Wochen hierzu einen Artikel schreiben. Versprochen ist versprochen.

Liebe Grüsse

Ihre Daira Bär













Daira Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen