Montag, 12. November 2012

Wir suchen....

Hallo,

heute richte ich mich an alle Bauunternehmer, denn ich möchte Ihnen unseren einzigartigen Service anbieten!

Welchen Service kann Ihnen ein unabhängiges Maklerbüro bieten?

Diese Frage werde ich Ihnen NICHT beantworten, denn die Antwort müssen Sie für sich alleine finden! Stattdessen stelle ich Ihnen ein paar Fragen, wenn Sie diese alle mit JA beantworten, sollten wir unbedingt miteinander reden!

  • Sie bauen gerne Häuser?
  • Sie bauen prinzipiell schlüsselfertige Massivhäuser, gemäss EnEV 2009 auf KfW 70 Niveau?
  • Der Kunde ist für Sie niemand den man in die "Schema F Schublade" steckt, sondern ein Partner,auf dessen individuelle Wünsche Sie gerne eingehen?
  • Sie suchen einfache Wege der Kundengewinnung?
  • Am liebsten sind Ihnen Kunden, die bereits ihr Grundstück gefunden und die Finanzierung in der Tasche haben?
  • Sie schätzen kurze Wege bei der Bauherrnhaftpflichtversicherung, Bauleistungsversicherung und Feuerrohbauversicherung?
  • Sie arbeiten ausschliesslich in Schleswig-Holstein und Hamburg?
Alle Fragen mit Ja beantwortet? Nun, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Liebe Grüsse

Ihre Daira Bär













Daira Bär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen